NEWS - NEUES - NEWS - NEUES:

 

 

 

 

 

 

21.05.2017, aktualisiert am 18.06.2017

Nach der Pleite einer größeren Reederei im letzten Jahr werden momentan die Containertransport- plätze künstlich verknappt. Dadurch steigen die Containertransport Kosten aktuell enorm an. Der letzte Container war um bis zu 35% teurer. Da wir diese Mehrkosten auf Dauer nicht mehr tragen können, sind wir leider gezwungen ab November 2017 die Boxenpreise um 3€ zu erhöhen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

 

19.01.2017

Die aktuelle Boxengröße hat sich bewährt, so daß auch die Versandpreise stabil gehalten werden konnten.

 

01.01.2015

Ab 2015 werden wir dazu übergehen unsere Boxengrösse zu verändern und den Preis entsprechend zu verringern!

Die Boxen werden in der Höhe um 10 Zentimeter kürzer. Dadurch werden die Preise um 10€ pro Box sinken und die Gewichtsbeschränkung entfällt.

 

 

07.04.2014

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es noch einen zusätzlichen Container Ende Mai.

 

 

01.04.2013

Wir haben jetzt damit begonnen eine kleine Auswahl von asiatischen Lebensmitteln in unser Programm aufzunehmen (siehe Produkte/Preise).

 

Wir werden unser Sortiment entsprechend der Nachfrage unserer Kunden anpassen und erweitern.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was noch im Angebot wünschenswert wäre!